Erweiterung Kreiskrankenhaus St. Anna

Seit 2017 tragen wir zur „Erweiterung Kreiskrankenhaus St. Anna Höchstadt a.d. Aisch mit Strukturverbesserung und hygienischer Optimierung“ bei. Die besondere Herausforderung dieser Baumaßnahme ist, dass die Arbeiten im laufenden Betrieb des Krankenhauses stattfinden. Im Vordergrund stand, dass die hygienischen Bestimmungen, gerade bei den Anschlüssen an die bestehenden Versorgungs- und Entsorgungsleitungen, eingehalten werden.

Das MIRSCHBERGER Haustechnik Team leistet laut Aussage des Bauherren hervorragende Leistung. Die Hygienevorschriften und die vorgeschriebenen Fertigstellungstermine wurden jederzeit eingehalten. Die Abnahme der fertigen Teilabschnitte erfolgte ohne Mängel durch den Fachplaner und dem Hygienebeauftragten.

Wir befinden uns nun im letzten Bauabschnitt. Die Fertigstellung der Komplettmaßnahme wird bis Mitte des Jahres 2020 gerechnet.