Hardenberg-Gymnasium

Im Auftrag der Stadt Fürth übernahmen wir die Arbeiten zur Sanierung der Sanitären Installation in den Naturwissenschaftlichen Sälen des Hardenberg-Gymnasiums.

Das Ziel war eine technisch einwandfreie Installation und funktionale Einrichtung der Lehrsäle.

Um eine hygienisch einwandfreie Trinkqualität, auch während der Schulferien, in denen keinerlei Nutzung der Einrichtung stattfindet, zu gewährleisten, wurden die Trinkwasseranlagen als Ringleitung ausgeführt und an ihrem Ende mit einem automatischen Spülventil ausgestattet, welches nach fest eingestellten Abständen die Trinkwasserleitung spült.

Der Nachweis einer einwandfreien Trinkwasserqualität wurde von uns durch die Entnahme von Trinkwasserproben und anschließender Überprüfung in einem von uns beauftragten Labor erbracht.

Somit leistet das Team der MIRSCHBERGER Haustechnik GmbH seinen Beitrag zum Erhalt der Qualität unseres wichtigsten Lebensmittels, dem Trinkwasser.